Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

wir starten den Schieß- und Bogensport wieder am 17. Juni 2021. Am Montag und Donnerstag beginnt das Training um 18:00 Uhr für Luftgewehr und Luftpistole. Am Donnerstag beginnt das Training für die Bogensparte ab 17:00 Uhr.
Wir haben auch beschlossen, dass nach der Corona-Pause der Schießbetrieb in den Ferien weiter geht. Der Kleinkaliberstand bleibt bis auf Weiters wegen Reparaturarbeiten geschlossen.

Wann wir die Jahreshauptversammlung durchführen können, wissen wir zurzeit noch nicht. Eine Einladung hierzu geht rechtzeitig an Euch raus.
Informationen über das Schützenfest findet Ihr ebenfalls hier. Falls das Schützenfest stattfinden kann, ist das der 18. September 2021.
Bleibt alle gesund!
Eine Bitte noch, sollte ich Eure Email-Adresse noch nicht haben, so teilt sie mir diese mit. Ich kann Euch dann die Informationen schneller zukommen lassen und es erspart dem Verein Portokosten. Danke.
Herzliche Grüße
Meinert Holst
1. Vorsitzender