Home
Kontakt
Lageplan
Ergebnisse Pokalwoche
Training
Jugend
Links
Aktuelles
Termine
40 Jahre SSV
Schützenfeste
KK-Stand
50 Jahre SSV
Luftgewehrstand-Modernisierung 2016
Impressum
Schützenfest 2015

Die Sportschützen Bovenau feierten am 19. September ihr Schützenfest

Es begann mit dem schon traditionellen Einzug der Majestäten aus 2014. Anschließend wurden die geladene Gäste und Mitglieder von unserer 1. Vorsitzenden, Susanne Noack begrüßt. Susanne hielt einen Rückblick auf das vergangene Jahr und bedankte sich bei den Helfern und Helferinnen, die sich immer wieder bereit erklären anfallende Arbeiten zu erledigen. Ebenfalls bedankte sie sich für die Sach- und Geldspenden, die die Durchführung des Schützenfests doch erleichtern. Nach den Grußworten vom stellvertreten Bürgermeister, Andreas Arlt und den Regionalleiter der Volksbank-Raiffeisenbank Rendsburg, Herr Gawarecki, wurden folgende Ehrungen vorgenommen.

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft, Klaus Schlüter, für 20 Jahre, Nikolaus Träuptmann,
für 10 Jahre, Helga Holst, Anneliese Suhr und Harm Ladewig. 

Von 10:30 bis 17:00 Uhr konnte wieder geknobelt werden (1. Preis ein Fahrrad). In den verschiedenen Disziplinen, eine nur für Nichtschützen, wurde um den besten Teiler gerungen. Es gab wieder viele wertvolle Preise. Zur gleichen Zeit war der Wettkampf um die Königswürde wieder eröffnet. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt.

Um 20:00 Uhr war es dann so weit, die Preisverleihung. Das Fahrrad gewann Manfred Ahrens. Die neuen Majestäten wurden um ca. 21:00 Uhr proklamiert.

 

[Home] [Kontakt] [Lageplan] [Ergebnisse Pokalwoche] [Training] [Jugend] [Links] [Aktuelles] [Termine] [40 Jahre SSV] [Schützenfeste] [KK-Stand] [50 Jahre SSV] [Luftgewehrstand-Modernisierung 2016] [Impressum]