Home
Kontakt
Lageplan
Ergebnisse Pokalwoche
Training
Jugend
Links
Aktuelles
Termine
40 Jahre SSV
Schützenfeste
KK-Stand
50 Jahre SSV
Luftgewehrstand-Modernisierung 2016
Impressum
Datenschutz
Sportschützenverein Bovenau

Die Zukunft im Visier als Film findet ihr unter dem Button: “Luftgewehrstand Mod...”

Am 24. September 2016 fand bei den Sportschützen Bovenau der Tag der offen Tür mit sichtlichem Erfolg statt.

Es begann mit der Besichtigung der neuen elektronischen Anlagen auf dem Luftgewehrstand. Die Besucher probierten selbst mit dem Luftgewehr oder Kleinkalibergewehr zu schießen.

Danach wurde auf dem Luftgewehrstand alles für das Bogenschießen vorbereitet. Es mussten die Ziele aufgestellt werden. Um die Pfeile zu schonen und unsere Wand zu schützen, wurde ein Pfeilfangnetz aufgespannt. Nach den ganzen Vorbereitungen war der Andrang da, endlich sich am Bogenschießen zu probieren. Andre Bock und seine Mitstreiterinnen vom Fortuna Stampe, haben den ganzen Nachmittag den Besuchern das Bogenschießen gezeigt. Nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung. Alle konnten selbst mit dem Bogen diverse Pfeile abschießen. Den Teilnehmern hat das sehr viel Spaß gebracht und sie warten jetzt auf den Start mit dem Bogenschießen im Verein.

Das Bogenschießen beim SSV Bovenau findet auf jeden Fall statt. Die ersten Anschaffungen wurden schon getätigt und weitere folgen.

Vorgesehen ist der Mittwoch als Trainingstag, Beginn ab 17:00 Uhr.
Starttermin ist der 19.10.16.

Wir haben alle Anmeldungen auf einer Telefonliste. Sobald der Termin fest steht, rufen wir alle Teilnehmer an.

Anmeldungen können unter Telefon 04334-182011 (Meinert Holst) vorgenommen werden.
Kleiner Eindruck vom Tag der offenen Tür, siehe Bilder. Bis bald.

[Home] [Kontakt] [Lageplan] [Ergebnisse Pokalwoche] [Training] [Jugend] [Links] [Aktuelles] [Termine] [40 Jahre SSV] [Schützenfeste] [KK-Stand] [50 Jahre SSV] [Luftgewehrstand-Modernisierung 2016] [Impressum] [Datenschutz]